Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Effektiv. Kostengünstig. Umsatzsteigernd. 

Glaubwürdiger als jede Form von Werbung:                                                           Online-PR lässt redaktionelle Medien berichten. 

 

97 Prozent der 55,6 Mio. deutschen Online (ab 14 Jahre) nutzen das Internet als erste Informationsquelle für Kaufentscheidungen. Objektive Berichterstattungen im WWW sind im Jahr 2015 die wichtigste mediale Entscheidungshilfe bei höherpreisigen Anschaffungen  - und auch bei Käufen des täglichen Lebens.    

 

Als medial erfahrene Konsumenten suchen relevante Zielgruppen die gewünschten Informationen über ein Produkt i.d.R. nicht primär auf der Homepage des Anbieters oder auf als Werbung gekennzeichneten Internet-Angeboten. Sondern auf objektiven und redaktionell betriebenen Internet-Seiten, damit der Verbraucher die Botschaften als glaubwürdig wahrnehmen kann. Und genau das erreicht unsere journalistische Online-PR:

Immer wenn ein Verbraucher einen der für die jeweilige Marke relevanten Suchbegriffe bei Goolge & Co. eingibt, wird auf einem oder mehreren der vorderen Plätze der Suchergebnisse unsere Online-PR angezeigt. Nicht als Werbung, sondern als organisches Ergebnis. Das schafft Vertrauen und eine objektive Empfehlung für die Marke.

 

Mit einem Klick erhält der Verbraucher dann die vorab definierten Messages. Von hier lässt sich dann die Verlinkung direkt zu Ihrer Homepage und zu Ihrem Online-Shop realisieren. Ohne Streuverluste - denn wer im Internet nach einem bestimmten Begriff sucht, der interessiert sich auch für diese Thematik und hat ein entsprechendes Bedürfnis. So funktioniert effektives Content Marketing.

 

Objektivität und Wahrheit stehen bei uns an erster Stelle. Deshalb versprechen wir auch keine Wunder. Aber wunderbare Ergebnisse. Für den ersten Erfolg einer Kampagne benötigt man oft nur wenige Tage. Nachhaltige Online-Reputation lässt sich aber nur über einen Zeitraum von mehreren Monaten aufbauen. Die langjährige Treue unserer Kunden beweist hierbei die richtige Strategie.

 

Im Gegensatz zu einzelnen anderen Online-Methoden steht bei unserer Online-PR Nachhaltigkeit im Vordergrund. Deshalb achten wir selbstverständlich auch die Kodizes für Public Relations und Werbung in Deutschland. 

 

Weiter