Werbung wirkt?
Nicht mehr - Denn es ist für viele User zu einem Ärgernis geworden: Gestern über ein Produkt im Internet informiert, heute scheint einen aufdringliche Online-Werbung auf Schritt und Tritt zu verfolgen. Der gewünschte Effekt der Werbetreibenden schlägt schnell in´s Gegenteil um: Ca. 80% aller Internetnutzer in Deutschland fühlen sich lt. einer Studie [Fittkau & Maaß Consulting; 2014] von AdWords-, Banner-Werbung etc. "genervt" oder "gelangweilt". Trotz hoher Kosten ist das ein Risiko - nicht nur - für das Image einer Marke.
Online-PR überzeugt!
Im Gegensatz zur „typischen“ Online-Werbung (Suchanzeigen, Display-Anzeigen usw.) erscheint die von uns publizierte Online-PR nicht als „Anzeige“. Logisch, denn hierbei handelt es sich auch nicht um Werbung. Sondern um objektive, glaubwürdige und journalistisch relevante Berichterstattung. Der Effekt: Wir können Ihre Zielgruppen überzeugen. Wann immer diese nach einem für Ihre Marke relevanten Suchwort googeln.