Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Fresh content is king.

Durch hochwertige Inhalte wird Online-PR zur No. 1 des Content Marketing.

 

Journalistische Online-PR kommuniziert hochwertige Informationen, mit den Kunden gewonnen oder ans Unternehmen gebunden werden. Online-PR grenzt sich deutlich von klassischen Werbemaßnahmen ab, die den Empfängern in der Regel wenig Mehrwert bieten.

 

Unsere Online-PR wirkt, weil sie den individuellen Charakter jeder Marke kommuniziert und manifestiert. Täglich neu recherchierte Inhalte ("Fresh contents") werden dabei in mitreißende Storys verpackt. So erreichen Sie die Köpfe und Herzen neuer Kunden.  

 

Die vielfältigen Möglichkeiten unserer journalistischen Online-PR sorgen dafür, dass sich das Image einer Marke neu aufbauen lässt. Oder ein vorhandener Markenkern weiter manifestiert und an bisherige und neue Kundengruppen kommuniziert wird.

 

Dank der Vielfalt unseres Pools an Fresh contents lassen sich alle Ziele eines Unternehmens im Internet realisieren: Egal ob es um Absatz- und Umsatzsteigerung, Linkbuilding oder um Positionierung als Experte für ein bestimmtes Themengebiet geht.    

 

 Weiter 

 

Online PR Düsseldorf Karsten Schmidt-GarveOnline PR Düsseldorf Karsten Schmidt-Garve