Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Als Web-Händler den Google-Gipfel erklimmen

 

SEO bedeuten für viele Shop-Betreiber und auch Agenturen leider immer noch, sich durch Tricks oder Manipulationen in den Google-Rankings nach vorne zu katapultieren. Damit wird man der Komplexität dieses Vorgangs aber nicht gerecht. Denn immer stärker verschmelzen Online-Marketing, Content-, Usability- und SEO-Optimierung.

 

Unsere journalistische Online-PR für Webshops besteht daher auch aus diesen Aufgaben:

  • Permanent wissen, wonach potentielle Kunden bei Google & Co. suchen.
  • Den Online-Shop bei den organischen Suchergebnissen möglichst prominent platzieren. 
  • Den Usern werthaltigen Content zu ihrer Recherche bieten.    
  • Dadurch Click- & Conversion-Rate optimieren!

Im Zusammenspiel mit der OnPage-Optimierung ist unsere journalistische Online-PR das kostengünstige und effektive Tool für die erfolgreiche OffPage-Optimierung eines Web-Shops. Durch authentische themenrelevante Berichte von anderen Websites wird dabei die Sichtbarkeit des Online-Shops nachhaltig erhöht.  

 

Online-PR Düsseldorf Karsten Schmidt-GarveOnline-PR Düsseldorf Karsten Schmidt-Garve