Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

E-Commerce liegt im Trend ...

... aber dennoch erfüllen über 94% der Onlineshops in Deutschland nicht die Umsatz-Erwartungen ihrer Betreiber.

 

Und das ist eigentlich paradox. Denn Verbraucher geben immer mehr Geld für Online-Einkäufe aus.  Lt. Studie "E-Commerce-Markt Deutschland 2014" betrug der Gesamtumsatz der Top-1.000-Onlineshops in Deutschland rund 30 Mrd. Euro.

 

Einkaufen im Internet & mobiles Shoppen werden zwar immer wichtiger, aber die Verteilung auf dem Online-Markt lässt wohl jeden Betreiber eines Onlineshops aufhorchen:  

Über ein Drittel des Online-Umsatzes wird lediglich von 10 Unternehmen erwirtschaftet. Die Top-100 Shops machen knapp zwei Drittel und die Top 500 bereits 86 Prozent des Gesamtumsatzes aus – wobei sich die umsatzstärkten Top 20 scheinbar immer weiter vom Rest absetzen.

 

Wer beim (branchenübergreifend) beim E-Commercerce bestehen will und Marktanteile gewinnen will, muss beim Marketing neue Wege gehen. Denn der beste Shop nützt Online-Händlern nichts, wenn er nicht gefunden wird.

 

Wir realisieren individuelle journalistische Online-PR, mit der Unternehmen den optimalen Return of Investment erzielen können. Langfristig und werthaltig. Authentisch und objektiv.      

 

Je nach individueller Zielsetzung erzielen unsere journalistischen PR-Kampagnen u.a. diese Benefits:

  • Sie bestimmen, was über Ihre Marke im Internet berichtet wird 
  • Traffic-Steigerung
  • Bessere Platzierungen bei Google & Co.
  • Seriöses Linkbuilding 
  • Aufbau bzw. Veränderung Image
  • Steigerung Bekanntheitsgrad
  • Ansprache neuer Zielgruppen
  • Kunden-Bindung 
  • Experten-Positionierung
  • Erschließung neuer Märkte 
  • Glaubwürdiger Transfer der Marken-Botschaften
  • Gezieltes Targeting mit minimierten Streuverlusten
  • Erlebbares E-Commerce

 

Weiter