Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das sind die Top E-Commerce-Seiten auf Google

Veröffentlicht am 10.02.2017

Welchen E-Commerce-Seiten performen bei Google am besten? Welche liegen beim organischen Traffic und bei den bezahlten Anzeigen ganz vorne? Diese und andere Antworten liefert eine Analyse von SEMrush, einem Anbieter für Online Marketing Software...

Ganzen Eintrag lesen »

Das können PR & Content Marketing vom Journalismus lernen

Veröffentlicht am 16.11.2016

Gute Journalisten informieren, fesseln die Leser mit ihren Storys und liefern Antworten. Und genau das sollten Marken-Content und Online-PR auch leisten ...   

Ganzen Eintrag lesen »

Sind 98,4% aller Websites und SEO-Maßnahmen ungenügend?

Veröffentlicht am 24.05.2016

Für kleinere und mittlere Unternehmen ist die eigene Webpräsenz eines der entscheidendsten Tools in der Kommunikation. Aber davon merkt Google nicht viel: Denn nur 1,6% der Unternehmenswebsites sind wirklich SEO-optimiert ...  

Ganzen Eintrag lesen »

The direct way: Warum FastFind PR die perfekte Lösung ist

Veröffentlicht am 25.04.2016

Wir leben und konsumieren in einer digitalen Welt ...

Ganzen Eintrag lesen »

Studie bestätigt: Online-PR schlägt Werbung

Veröffentlicht am 19.04.2016

Auf den ersten Plätzen bei Google erscheinen und neue Kunden im Internet ansprechen: Das ist das Ziel aller Unternehmen. Der Weg dorthin führt aber nicht über Suchmaschinenwerbung - das zeigt auch die aktuelle Eye-Tracking-Studie des Beratungsunternehmens usability.de

Ganzen Eintrag lesen »

Bedeutung interner Social Media hat sich verdoppelt

Veröffentlicht am 07.04.2016

 Studie der Hochschule Macromedia gibt Einblick in die interne Kommunikation der ZukunftOnline PR Schmidt-GarveOnline PR Schmidt-Garve

Ganzen Eintrag lesen »

FastFind PR - Der neue Weg zu neuen Kunden

Veröffentlicht am 10.03.2016

Wie lassen sich effektiv Kunden über das Internet gewinnen? Mit AdWords-Anzeigen? Über die eigenen Social Media-Kanäle? Bestimmt. Aber am besten ist es, die Kunden direkt anzusprechen und abzuholen ... 

Ganzen Eintrag lesen »

Googles "AdWords-Relaunch": Das sollte man jetzt beachten ...

Veröffentlicht am 23.02.2016

Durch den Umbau der AdWords-Anzeigen (siehe auch vorheriger Post) wird sich bei den bezahlten Anzeigenplätzen einiges ändern. U.a. Erhöhung von Konkurrenzkampf und Kosten. Folgende Fragen sollten sich Werbetreibende spätestens jetzt stellen:    

Ganzen Eintrag lesen »

AdWords-Anzeigen: Google räumt auf - was bedeutet das?

Veröffentlicht am 23.02.2016

Seit Montag startet Google mit der Anpassung der Desktop-Suchergebnisse an die mobilen Seiten: Mit Ausnahme der Shopping Ads erscheinen zukünftig keine Anzeigen mehr in der rechten Leiste.

Ganzen Eintrag lesen »

Porsche großer Gewinner beim Best Brands Markenranking

Veröffentlicht am 19.02.2016

Der Automobilhersteller sowie Nivea, WMF und Amazon sind die großen Gewinner bei der Wahl zur "Besten europäischen Unternehmensmarke". Der große Verlieren kommt auch aus dieser Branche und ebenfalls aus Deutschland ... 

Ganzen Eintrag lesen »